Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Die Adventszeit ist die schönste Zeit

Heute am 1. Advent sind die Kleinen schon drei Wochen alt. Sie passen beim Trinken schon garnicht mehr so richtig unter die Mama. Dick und kugelig schaffen sie es dennoch flink durch die Welpenkiste zu laufen. Jawohl sie laufen und sogar schon kleine Hupfer und Jauchzer sind dabei. Das Pinkeln und Absetzen von Häufchen ist nun schon selbstständig möglich und bei einigen spürt man schon deutlich die Zähne im kleinen Kiefer.

 

8619 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0