Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Jolly James Joker erhält die Zuchtzulassung! Für näheres aufs Bild klicken!

Am 26.01.2019 machten sich 4 Engelchen mit ihren Besitzern nach Herrenberg in Baden Würtemberg auf. In der Jugendklasse  startete Jolly und Kendric und Jolly errang einen 2. PLATZ und ein Reserve CAC Jugend Reserve VDH. Kendric bekam fürs erste einen guten Bericht und ein sehr gut. Die beiden Hündinnen Kaja und Kathy (Thais) sicherten sich in der Jugendklasse Hündinnen einen 3. Und 4. Platz.  Wir freuen uns über die Plazierungen unserer Engelchens. Und das bei der ersten TEILNAHME!

Bruce /Spike grüßt zu seinem 10 Geburtstag mit Anhang

Das Neue Jahr lassen wir ganz gemütlich anrollen und ruhen uns auch noch viel von den Unternehmungen der letzten Tage aus. So ein schönes Kaminfeuer kann herrlich entspannend sein. Besonders mit so einem exklusivem Rückenwärmer..winklaughing

Heute am 08. Januar 2019 haben die B/Wurfkinder ihren 10. Geburtstag. Ich weiss noch wie heute wie die Bchens am Anfang kurz nach der Geburt wie kleine Streifenhörnchen aussahen. Wir erinnern uns aber an die B/chens die nicht mehr unter uns sind... Björna, Bobby und auch Barry  sowie Billy sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir feiern nun heute mit Benita /Luna, Big Buster, Bruce/Spike, Bonnie/Flavia und natürlich unsere ehemalige Flitzemaus Bryanna. Lasst euch schön verwöhnen und bleibt noch lange gesund und fit.

Von Bonnie haben wir noch ein tolles Video erhalten:

 

 Flavia im Schnee

Benita/Luna mit dem Enkelkind der Familie
Bitte auf das Bild klicken
Neuigkeiten bei den Angels ! Klickt auf das Bild