Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute vor 12 Jahren (21.05.2007) machten sich die A Chens... auf den Weg. Zwei der wunderbaren Hundepersönlichkeiten sind für immer in unserem Herzen bei uns. Mein über alles geliebter Adam und seine Wurfschwester Abigail (Paula).

Dafür freuen wir uns mit Adeene, Akima, Atalja und Aaron sowie Araba an ihrem heutigen Geburtstag. Feiert schön ihr Grauschnauzen und lässt euch gut verwöhnen.

Warten vor dem Zelt

An einem verregneten Samstag im Mai (11.05) machten sich 6 Engelchen auf den Weg zu einer DRC Veranstaltung in einem wunderschönen Schlosspark. Richter war Bjarne Sorensen aus Schweden.

Unser jüngster Spross Bens soul Angels Lenox belegte in der Jüngstenklasse den 4. PLATZ bei seiner ersten Ausstellung. Nicht weniger erfolgreich war Bens Soul Angels  Jolly. Er erreichte in der Zwischenklasse einen ZWEITEN PLATZ und ein Reserve CAC, die Hündinnen starteten mit  Capronca Hope my Honey und Sie platzierte sich auf den 1.PLATZ. Danach kam die Jugendklasse mit Bens soul Angels Keeva, die den 3. PLATZ in dieser grossen Klasse belegte.Die beiden Hündinnen Bens Soul Angels Kaja und Thais erreichten ein Vorzüglich und guten Richterbericht. Sie haben sich sehr gut im Ring präsentiert und es klappt bestimmt beim nächsten Mal wieder mit einer Platzierung. Dabei sein ist alles und es war ein wunderschöner Tag, denn auch Bens Soul Angels Little John und Lovely Layla kamen uns bei der Veranstaltung besuchen. Anschliessend ein paar Eindrücke von der Ausstellung im Schloss Castell.

Unsere Oma Amelie ist am 06.05.von uns gegangen.
Emelie noch ganz klein mit Ben

Emelie, Stammutterhündin und ruhender Pol im Rudel. Unglaublich wie Sie die Last ihres nicht mehr operativ zu entfernenden Fettlipom getragen hat. Sie ist 14 Jahre und knapp 5 Monate bei uns gewesen. Zum Schluss wollte sie einfach nicht mehr. Sie verweigerte erst die Nahrung und dann das Trinken. Beim Hinübergehen waren wir bei ihr. Das Rudel war auch die letzten Tage noch bei ihr und hat sie verabschiedet. Mit ihren Enkelsöhnen Gwydion und Jolly, sowie mit Urenkel Kendric haben wir unsere gelbe Grandmadam immer nahe bei uns. Leb wohl mein EMI mein Ömchen, schwimmbegeisterte und aktive Labbidame. Wir behalten dich immer fest in unserem Herzen. 

Das Frühjahr kam in grossen Schritten und über Ostern bekamen wir Besuch von Fenja mit ihren beiden Frauchens.Wir haben die Zeit für Spaziergänge und Reden sowie Ausruhen genutzt. Über Ostern war ja auch der Geburtstag vom F- Wurf. Die F-chens sind nun auch schon 5 Jahre alt. Wir grüssen Faylin, Freya, Fenja sowie Finley ganz herzlich. Fiona ist in unserem Herzen und wir denken fest an ihre Besitzer das Sie den Verlust hoffentlich bald überwinden mögen. 

Jolly James Joker erhält die Zuchtzulassung! Für näheres aufs Bild klicken!

Am 26.01.2019 machten sich 4 Engelchen mit ihren Besitzern nach Herrenberg in Baden Würtemberg auf. In der Jugendklasse  startete Jolly und Kendric und Jolly errang einen 2. PLATZ und ein Reserve CAC Jugend Reserve VDH. Kendric bekam fürs erste einen guten Bericht und ein sehr gut. Die beiden Hündinnen Kaja und Kathy (Thais) sicherten sich in der Jugendklasse Hündinnen einen 3. Und 4. Platz.  Wir freuen uns über die Plazierungen unserer Engelchens. Und das bei der ersten TEILNAHME!

Bruce /Spike grüßt zu seinem 10 Geburtstag mit Anhang

Das Neue Jahr lassen wir ganz gemütlich anrollen und ruhen uns auch noch viel von den Unternehmungen der letzten Tage aus. So ein schönes Kaminfeuer kann herrlich entspannend sein. Besonders mit so einem exklusivem Rückenwärmer..winklaughing

Heute am 08. Januar 2019 haben die B/Wurfkinder ihren 10. Geburtstag. Ich weiss noch wie heute wie die Bchens am Anfang kurz nach der Geburt wie kleine Streifenhörnchen aussahen. Wir erinnern uns aber an die B/chens die nicht mehr unter uns sind... Björna, Bobby und auch Barry  sowie Billy sind schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir feiern nun heute mit Benita /Luna, Big Buster, Bruce/Spike, Bonnie/Flavia und natürlich unsere ehemalige Flitzemaus Bryanna. Lasst euch schön verwöhnen und bleibt noch lange gesund und fit.

Von Bonnie haben wir noch ein tolles Video erhalten:

 

 Flavia im Schnee

Benita/Luna mit dem Enkelkind der Familie
Bitte aufs Bild klicken
Bitte auf das Bild klicken
Neuigkeiten bei den Angels ! Klickt auf das Bild