Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Hurra Marie Lou hat den Wesenstest super gemacht

Gestern waren Marie Lou und ich in Eberbach zum Wesenstest. Bei leicht nieseligem Wetter haben wir und 8 weitere Hundedamen samt Führer und Führerinnen uns dem sehr netten und freundlichen Wesensrichter Herrn Bernhard Straub zum Wesenstest unterzogen.. Soviel sei verraten, das wir alle 9e bestanden haben..Lachend

Hier ist Marie Lous Bericht von Herrn Bernhard Straub:

 

Die 15 Monate alte liebenswerte Hündin mit viel Ausdauer zeigte heute eine sehr gute Bindung zu Ihrer Führerin. Die Rückenlage hat sie genossen. In der Kreisprobe war sie sicher. Fremden Menschen gegenüber ist sie freundlich und weniger interessiert. Spürtrieb war erkennbar. Beute und Bringtrieb sind sehr ausgeprägt. Auf dem Parcour war sie sicher und untersuchte alles selbstständig. Die Hündin ist schussicher. Eine Hündin mit guten Labradoranlagen und gutem Vertrauen zu ihrer Führerin.


Näheres dann ab morgen unter Marie Lou auch mit allen Bildern..

 

Aber ein Bild muß hier doch mit rein. Das Marie Lou ja auch ganz begeistert von Bernhard Straub (besonders auch von seinen Bällen!) war kann man hier gut erkennen..

 

 

8600 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0