Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Welpentreffen am Walpurgistag

Ein wunderschöner Tag begann mit Sonnenschein und der Aussicht auf warmes Wetter und ich durfte in Kaltenkreut bei Feuchtwangen meine von teils weit angereisten Welpeneltern mit Familie samt Hunde auf der wunderschönen Grillanlage begrüßen:

 

 

Es trafen sich vom A-Wurf, die Laika (Adeene) mit ihren beiden Frauchen, und der Lines (Araba) der mit Frauchen und Ihren 2 Kindern dabei war. Aus dem B-Wurf war die Flavia (Bonnie) mit ihrem Herrchen und Frauchen mit dabei ebenso  wie Luna (Benita) mit ihrem Herrchen und Sohn und Freundin, und auch Spike (Bruce) mit seinen Hundeeltern durfte nicht fehlen. Als das Treffen fast zuende war, weil es anfing zu regnen, kam noch ein Auto an unseren abgelegenen Platz und es war Ben, (Barry), der noch schnell vorbeischaute und seine Geschwister und Halbgeschwister besuchte. Bereichert wurde das Treffen noch von Cleo die mit ihrem Frauchen und Herrchen und ihrer Freundin Pia von ganz weit angereist kam und von Chaya ( Mia) die mit ihrem Frauchen und Mama kam, ebenso wie Calina (Julie) die mit ihrer ganzen Familie kam und auch Cooper mit Frauchen und Tochter Vivian. Der D-Wurf bekam Unterstützung von Darry und ihrer ganzen Familie mit den 3 Kindern und sie bekam nie genug vom Toben mit ihrem damaligen Wurfbruder Denver, die beiden spielten ausgiebig, Deyan  und ebenso sein Wurfbruder Nero (Dacco) kam auch noch mit seiner Familie und machte das Treffen komplett.

 

 

Als alle eingetroffen waren, machten wir eine kleine Runde in Richtung Wald und stellten uns zum Gruppenbild auf.

 

Die Hunde waren schon von dem ausgiebigen Toben und Rumrennen, und dem Begrüßen ihrer Geschwister und Halbgeschwister recht ausgepowert, da kam der Weiher in unmittelbarer Nähe doch gerade richtig zum Abkühlen.

Was wäre das Treffen denn ohne das Essen- und es es war mit den mitgebrachten Salaten und den leckeren Grillsachen wirklich ein richtig schönes Esserlebnis und das im April!

Mein Sohn Jan half fleißig mit und bekam bei diesem Grill teilweise warme Füsse..Lächelnd Aber es hat ihm Spass gemacht und der Einsatz hat sich ja auch gelohnt wie man sehen kann:

 

Alle haben sich wohl gefühlt- vor allem die Hunde und nächstes Jahr machen wir das wieder.. dann kommen aber hoffentlich alle, oder?? {#emotions_dlg.embarrassment}

 

7914 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0