Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Montag, 31. Oktober 2011 - 06:55 Uhr

Herbst ist wunderschön

Hier in dem Blog, wird es von mir immer wieder ein wenig vergessen zu berichten, doch und nun leg ich mal mit dem gestrigen Herbstspaziergang der kleinen Lütten los.{#emotions_dlg.teeth} Es ging auf den Hesselberg- und die beiden mussten erstmal über sooo viele Schafe staunen..


 

 

Es ging auch mächtig nach oben und die Kleinen (Josie und Vanni) haben uns mit ihrer Ausdauer sehr überrascht.

 

 


Beim Raufgehen haben sie auch einen jungen Mischlingsrüden getroffen und Hallo gesagt.

 

 

 

 

 

Da machte die Pause richtig Spass..

 

 

Damit ihr mal sehen könnt wie hoch das war, hier unser Beweisbild:



 

Dort haben nette Leute Frisbee gespielt, die beiden wollten zu gerne mitspielen, aber als Frauchen rief, kamen sie brav wieder zurück, so wie schon ganz große.

 

 

Vanni bei der kleinen Rast.

 



Weil es so heiß war, hat Frauchen sich auf die Suche nach einem Wassertümpel gemacht.. und super !! Sie hat sogar einen gefunden. (Es war zwar der schon winterfertig gemachte riesige Gartenteich vom Schulungszentrum, aber das hat keinen gestört- und uns erst recht nicht!!!)

 

 

 

Zuerst hat Josie Vanni die ganze Zeit am Wasser entlang verfolgt ich glaube,sie hat sich nicht so recht ins tiefe Wasser getraut.

 

 

 

Aber plötzlich - Frauchen und Vanni trauten ihren Augen nicht, sprang sie hinein- und schwamm!! Eben  wie ein echter Labbi!

 

Darüber war sie dann wohl selbst erstaunt und richtig stolz guckt sie in die Kamera:

 


 

 

 

Das war ein wunderschöner Ausflug bei dem die beiden Kleinen viel entdeckt haben und der Ihnen und auch mir sehr viel Freude machte.

 

 

 

Josie                                                     Vanni                                                                                                                                   


3457 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...

NEWS Sonntagskinder!