Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Labbitreffen im Juni

Am 23 und 24 Juni war ja unser Labbitreffen und ich stelle hier mal die von mir gemachten Fotos rein. Wer noch Fotos vom Treffen hat- bitte mir per e-mail schicken, ich binde sie dann hier in den Blog ein!

Am Samstag war "nur" der Corbin zu Besuch und am Sonntag kamen 3 aus dem B Wurf: Björna mit Sohn Arkon (Emelies Enkelkind!), Luna (Benita) und Spike (Bruce) und Marie Lou, und Cooper aus dem C- Wurf. Leider war es kurz vor dem Treffen bei vielen zu unvermeidbaren Absagen gekommen, sodass es mit weniger Hunden klein ausfiel. Nächstes Jahr holen wir das nach, und sind wieder mehr!

 

 Das war der Spaziergang mit Corbin

 

 

Und nochmal Corbin ganz von nahem:

 

Nun kommt der Sonntag und es ging bei bestem Wetter zum Spaziergang:

 

 

 Und hinein ins kühle Nass:

 

Was wäre ein Labbi ohne Wasser?

 Spike schwer verliebt!{#emotions_dlg.love}

 Durch Felder und Wiesen.

 

 Emelie und Bryanna mit Schuhdummy, die beßte Erfindung seit es Gummiclogs gibt...

 Essen muß auch sein, und wir wurden alle gut von Jan begrillt

 

 

 

 

 

 Emelie läßt es sich nicht nehmen und will ordentlich gestreichelt werden

 

 David mit Spike (Bruce)

 

 

8586 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0