Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Das war der Februar

 

 

 

Nun sind alle Hundekinder bis auf Eilyn fort. Ich bin ein wenig traurig das es so schnell ging, andererseits war es auch eine spannende und wunderschöne Zeit, ich bin sehr dankbar über den Wurf. Dabei habe ich auch meine "Nachzucht" nicht aus den Augen verloren und muß sagen, das Vanni sich so super gemacht hat und zu einer ansprechenden, schönen Hündin geworden ist. Ich freue mich von Herzen, sie mit Adam im Sommer verpaaren zu dürfen. Sie sind für mich die ideale Verbindung. Auch Eilyn ist ein Hoffnungsträger für mich.

 

 


 

3576 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden