Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

So seh ich es in Bezug zum Hund: Den Züchter unterscheidet vom Privatmann nur eines: Er hat viel weniger Zeit um das was er als Zuchtziel erreichen will, in den ihm zur Verfügung stehenden Hunden umzusetzen. Manchmal ist es leider so, das eine gesundheitliche oder gefühlsmäßige Nichtübereinstimmung oder ein "nicht mit dem Hund warm werden" zu einer Abgabe eines Hundes, der bei uns groß wurde, führte.

Außerdem ist auch die Zahl der Hunde, die bei uns und mit uns im Haus leben, ausschlaggebend, da es sonst zu eng hier wird und ich nicht allen Hunden gleich gut gerecht werden kann.

Für all diese Hunde suche ich das optimale weitere Zuhause mit viel Ruhe und Sachverstand aus. Einige der Nachkommen werden auch in Zuchtgemeinschaft bei mir bleiben aber in neuen Familien leben.

Doch liebe ich sie alle, die gewesenen,die die da sind und die noch kommen werden.

 

NEWS Sonntagskinder!