Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Am 22.Juli 2010 bekam Emelie von Solo (Beechcroft Solo) 8 wunderschöne Welpen.
Ich habe nun auch angefangen (ab August 2011) die Berichte und Bilder von den Hunden weiterzuführen und hoffe, das es auch sehr interessant ist zu sehen, was aus den "Kleinen" geworden ist!

Bens Soul Angels Caesar/Mac
kam sah und siegte auf voller Linie am 22.07.2010 um 10.30 Uhr nach einer durchwachten Nacht, der Name kam mir gleich nach seiner Geburt und so souverän wie ein kleiner Herrscher wirkt er auch.
(rötliches Bändchen!) Auch von Mac die neuen Daten rund um seinen 1. Geburtstag:
Schulter: 54 cm
Bauchumfang: 81 cm
Gewicht: 39,70 kg
Mac geht es sehr gut und genießt den Sommer. Er ist viel im Park mit anderen Hunden spielen und Schwimmen!
Letzten April waren wir Mac in Italien am Largo Maggiore. Die Autofahrt war kein Problem, denn er ist ein geduldiger Hund.
Manchmal ist er allderdings noch eigen.


Bens Soul Angels Cleo
Zu einem Caesar gehört natürlich auch eine Cleopatra- diese kam um 11.45 Uhr am 22.07.2010 auf die Welt- eine schwarze Schönheit wie man sehen kann.
(oranges Band!)

Da ja alle Hundis auch mal groß werden hier ein Zwischenbericht kurz nach dem 1. Geburtstag:

1.Höhe 54 cm

2. Umfang vom Bauch 75 cm

3. Gewicht27,75 kg

4. Glänzendes Fell, schlank, blitzschnell, äußerstlernbegierig. abgucken.

5. BH Kursus im SV, jüngsteTeilnehmerin, alle Übungen gelingen ganz locker,
auch der B-Teil(Verkehr in Ortschaft - Wesen und Sozialverhalten)!

6.Dummy-Training große Leidenschaft.

7. Mantrailing ab 9.Monat, sie hat eben eine Labradornase.

8. HD + ED-Röntgensowie Wesenstest haben bis zum 18. Monat Zeit!

(Diese Ergebnisse kommen dann automatisch hierhinein.. Danke an die Hundemama für die Daten!




Bens Soul Angels Cedric gest.25.02.2013
geb. 12.30 Uhr am 22.07.2010 folgte seiner Schwester kurz danach.
(rötliches Bändchen!)
Auch von ihm die aktuellen Daten 1. Jahr alt:

Cedric wiegt stolze 43 kg, Schulter 54 cm hoch, Bauchumfang 86 cm.
Gehorsam, verfressen, liebes relativ ruhiges Wesen.
Auf den Fotos zu sehen mit seinem Halbbruder Busty, der auch ein Bens-soul-angel Hund ist.

Bens Soul Angels Celia/Nala
kam um 14.50 Uhr als  1. gelbes Labbimädchen auf die Welt.
(oranges Bändchen!)

Nalas Daten kurz nach dem 1. Geburtstag:

Höhe: 54,5cm

Brustumfang: 72cm

Gewicht: 25,6cm

lebhaft, leicht anhänglich, neugierig, schwimmt gerne (bzw. liebtalles was mit Wasser zu tun hat)





Bens Soul Angels Calina/Julie
ließ uns 2 Std. warten und war um 16.30 Uhr am 22.07.2010 endlich da.
(gelbes Bändchen!)

Auch von Julie die Angaben zum 1. Geburtstag:
Gewicht 25,2 KG und 50 cm Schulterhöhe.
Bens Soul Angels Corbin
unterbrach die gelbe Reihe und kam als schwarzer Rüde um 18.07 Uhr gesund und munter zur Welt.
(grünes Bändchen!)
Auch von Corbin um den 1. Geburtstag seine Daten:

Corbins Maße:
Höhe: 56 cm
Bauchumfang: 83 cm
Umfang der Vorderpfote: 1,8 cm
Gewicht: 32 Kilo

Seine Lieblingsbeschäftigung ist Fressen, was unschwer am Gewicht zu
erkennen ist, jegliche Spiele im Wasser bei uns im Teich, am Bodensee, oder
am Lagio Maggiore und Schuhe zum Verstecken, zum Vernagen, oder zum
Apportieren, wenn er raus will!

Bens Soul Angels Cooper
hat mich als Züchter erstmal erschrocken, denn er hatte keine Eihaut mehr und war schon im Geburtskanal abgenabelt.Es freute mich dann umso mehr, das er trotz allem fit und gesund um 20.45 Uhr die Nr. 7 im Welpenkreis wurde.
(rotes Bändchen!) Auch von Cooper die aktuellen Daten:

Cooperist sehr aktiv, spielt und schwimmt gerne im Wasser und apportierthervorragend.

Gewicht:30 kg

Schulterhöhe:55 cm

Bauchumfang:62 cm

UmfangVorderbein 13 cm.
Bens Soul Angels Chaya
machte um 22.34 Uhr das Schlußlicht als 3. gelbe Hündin.
(grünes Bändchen!)

NEWS Sonntagskinder!