Bens Soul Angels 

Labrador Retriever





Am 16.01.2010 hat Adam in Nürnberg auf der CACIB die offene Klasse Rüden und auch den BOB gewonnen.
Ebenso ein weiteres CACIB und eine Anwartschaft auf den Titel DT. Ch. VDH.
 
Das war für mich ein wundervoller Tag und wir alle haben uns riesig mit und über ihn gefreut.
Er geht gerne im Ring und es macht ihm wirklich Spass. Das mag ich so an ihm, das er bereitwillig von sich aus Dinge tut, von denen er weiß, das ich es von ihm möchte. Zwingen kann man ihn dazu sowieso nicht. Seine bisherigen Ergebnisse:

19. Juni 2008 Paderborn LCD-Spezialzuchtschau Jugendklasse Rüden 2. Platz CAC Reserve

03. Aug. 2008 Jagdschloß Springe Jugendklasse Rüden 2. Platz CAC Reserve

09.11.2008 Nationale Rassehundeausstellung Stuttgart Zwischenklasse Rüden 2. Platz Reserve Anwartschaft Dt. Ch. VDH

06.06.2009 Internationale Rassehunde-Zuchtschau Neumünster Offene Klasse Rüden 2. Platz Reserve Anwartschaft CACIB und Reserve Anwartschaft Dt. Ch. VDH

Internationale Rassehundeausstellung Friedrichshafen 14.11.2009
Offene Klasse Rüden 1. Platz und ein erstes CACIB und Anwartschaft auf Dt. Ch. VDH und CAC LCD und Bester Rüde

Internationale Rassehundeausstellung Friedrichshafen 06.08.20111. 1. Platz Offene Klasse Rüden- CACIB und CAC und Anwartschaft Dt. Champ. VDH.

LCD-Spezial-Rassehundeausstellung Klingenberg am 18.09.2011
2. Platz Offene Klasse Rüden VDH-CAC Reserve.

Am 23.10.2010 waren Adam, Bryanna und Marie Lou auf der Internationalen Ausstellung Cacib in Stuttgart.
Adam hat seit dem Frühjahr eine Ballen- Verletzung, die ihm immer wieder zu schaffen macht. Tage davor lief er noch einwandfrei- in Stuttgart begann er wieder leicht zu lahmen.
Bryanna bekam ein V (Vorzüglich) in der Zwischenklasse Hündinnen. Bryanna Schwester Björna war auch dabei. Leider reichte es für die gelben Mädels nicht für eine Plazierung!
Aber Marie-Lou platzierte sich auf ihrer ersten Ausstellung auf den 4. Platz. Das war eine Freude.

Adam in Neumünster
Adam im Jagdschloß Springe

NEWS Sonntagskinder!