Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Adams letzter Sohn hat am 14.02.2019 die Zuchtzulassung erhalten.

 

 

Er ist seinem Vater in so vielen Punkten ähnlich und hat die innere Ruhe und Ausstrahlung wohl von ihm geerbt. Einzig sein unbändiger Arbeitswille und sein manchmal überschäumendes Temperament wenn es ums Apportieren geht, führen wir auf seine Mama Ophi zurück. Wir freuen uns über unseren Jolly und sind gespannt auf seine weitere Entwicklung. Er hat bei uns den P und Q - Wurf mit wundervollen Nachkommen gezeugt und wird nun wieder Vater im C-Wurf der Ende Januar 2023 zur Welt kommen wird. Leider wohnt er nicht mehr bei uns und da er für diesen dritten und letzten Wurf nur noch zur Verfügung stand hoffen wir das sich ein gesunder Nachkomme entwickelt der das Erbe von seinen Ahnen weiterträgt. Wir haben ihn nur abgegeben, da er sich nach einem Streit mit Kendric nicht mehr verstand und wir ihn schweren Herzens Privat vermittelt haben.

 

Seine Daten findet man hier: LCD

Seine Entstehung und Welpenbilder. hier

Die Welpen sind da!
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0