Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Nun ist es vollbracht: Adam ist VDH-Champion.
Auf folgenden Ausstellungen hat er die Anwartschaften gewonnen:

14. 11.2009 Friedrichshafen, Richterin Linda Harvey Major GB
Dort wurde er zudem BIS

16.01.2010 Nürnberg, Richter Rune Fagerstörm Finnland
Dort wurde er BOB

06.01.2011 Ludwigshafen Richter Wellens NL

15.04.2012 Eberbach Richterin Sigrid Holzer Österreich

04.08.2012 Höchstadt an der Aisch Richterin Mrs. S. Sandö Norwegen

Zusätzlich gewann er noch 2 Jugend Anwartschaften für das LCD CAC,
3 Anwartschaften für das LCD CAC, 2 Reserveanwartschaften für das CAC.

Der erste Welpe, der unter dem Zwingernamen geboren wurde und der unbedingt bleiben mußte. Er war von Anfang an, etwas ganz besonderes. Seine Art der Zuneigung und Liebe und wie er bedingungslos liebt und dies auf eine wundervolle Art zeigt, faziniert mich jeden Tag neu. Er ist ein souveräner Rüde, der mit den Welpen liebevoll spielt und sie erzieht. Er ist imposant in seinem Erscheinungsbild und im Ausstellungsring macht es ihm Spass sich zu zeigen. Mit anderen Rüden weiß er, er ist einfach der bessere und geht von dannen. Wer Adam näher kennt, muß ihn einfach gern haben.

Er ist ein phantastischer Hund und ich genieße jeden Tag mit ihm.

 

 


Seine Gesundheitsergebnisse - sowie anschließend auch seine Zuchtzulassung 2009 im Labrador Club Deutschland sehen Sie hier:

http://www.labrador.de/zucht_datenbank_detail.html?id=07%2FO1099#start

NEWS Sonntagskinder!