Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

In über zehn Jahren Zucht und Labbihaltung ist mir sowas noch nicht passiert- aber bekanntlich sucht sich das Leben ja auch andere Wege. Mein angeblich steriler Deckrüde Adam hatte Mitte Juni mit Ophi eine kurze und knappe Liason. Bis ich etwas unternehmen konnte, war es schon zu spät. Da ich davon ausging, das er ja als steril getestet war, habe ich die beiden auch gewähren lassen.

Doch anscheinend hat es hier unser J- Konzentrat- namens JOLLY-JAMES-JOKER anders vorgehabt. Er wurde am 06.09.2017 unspektakulär und einfach so geboren.

 

JOLLY JAMES JOKER

 

Am 06.09.2017 mit 3450 g kam um 6.30 ein kräftiger schwarzer Rüde zur Welt.

Sein Name ist jetzt schon etwas Besonderes.

JOLLY- JAMES-JOKER.

Er war und ist eine Überraschung. Lebensfroh und voller Energie. Ausgestattet mit einem phantastischen Wesen. Ein absoluter Herzensbrecher.

NEWS Sonntagskinder!