Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Für diesen Wurf mußte ich lange lange geduldig warten, bis alles so gepasst hat, wie ich es mir wünschte. Aber nun ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen.

 

Adam Seite mit allen Infos über ihn, seine Showerfolge und noch viele viele Bilder finden Sie hier:

- Champion Adam.

Vannis Seite mit weiteren Bildern und Ausstellungsergebnissen, sowie Wesenstest, Formwert ect:

- Vanilla

 

Wir freuen uns über 4 lebensfrohe und typvolle Labradorwelpen. Leider haben wir in diesem Wurf, der zum Schluß über Kaiserschnitt seinen Ausgang nehmen mußte, zwei Rüden verlohren. Wir sind traurig, aber gewiss, das alles seinen Sinn im Leben hat.

Bens soul angels Gwendolin Keltisch/Walisich Die schöne Blume

 

 

Als erstes der vier Hundekinder kam am 29.12.2014 um 0.45 Uhr ein gesundes kräftiges Hundemädchen mit 432 g auf die Welt. Sie hat den Namen Gwendolin und sie trägt die Farbe Orange als Halsband.

Bens soul angels Grace Englisch Anmut/Gnade

 

 

Als zweite Hündin in diesem Wurf kam um 01.50 Uhr Grace auf die Welt. Sie ist trägt die Halsbandfarbe gelb und wog bei Ihrer Geburt 536 g.

Bens soul angels Galahad  Keltisch der Glänzende

 

 

Danach folgte um 2.30 Uhr in perfekter Endlage ein kräftiger und wunderschöner Rüde, der nun den Namen Galahad erhalten hat. Auf dem Foto zu sehen mit unserem Kater Findus, der die Fotosession sehr interessant fand.

Bens soul angels Gwydion  Keltisch/Walisisch: Der Leuchtende, der Zauberer

 

 

Der letzte des wirklichen Glückskleeblattes war um 08.30 ein Rüde mit 490 g, der wirklich ein Zauberer sein mußte, denn es war nach dem letzten Ultraschallbild keine erkennbaren Herztöne mehr von ihm zu sehen. Aber er wollte leben und ist im Augenblick der kräftigste im Wurf. Er hat seine ersten Lebensminuten einer beherzten Tierarzthelferin zu verdanken, die ihn bestens versorgt hatte.

Zum ersten Mal habe ich angefangen die Welpen im Alter von 8 Wochen in Position zu fotographieren. Der Reihenfolge nach kommen hier Gwendoline, Grace, Galahad und Gwydion.

NEWS Sonntagskinder!