Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Im November 2014 wurde ein Herzenswunsch von mir erfüllt. Ich hatte mir eigentlich vom E-Wurf ein Mädchen behalten wollen, da ich von Joker (A sense of Pleasure) gerne eine Hündin wollte. Nun hat Joker im Kennel Capronca gedeckt und ich habe von Matija eine wunderschöne schwarze Hündin bekommen. Ihr Ruf-Name ist Ophelia. Kennelname Capronca Oprah.

Und nun ein gutes Jahr später ist Ophi, wie sie liebevoll hier gerufen wird, erwachsen geworden. Diese gutführige und sensible Hündin hat mich zwar in ihrem Temperament oft an die Grenzen meiner Erziehung gebracht, aber wir beide sind uns dadurch auch Schritt für Schritt nahe gekommen. Mittlerweile ist 2016 die Auswertung der Hüfte und Ellenbogen erfolgt und den Wesenstest hat sie auch mit Bravour bestanden, wie man auf der Datenbank des LCD nachlesen kann:

http://www.lcd-labrador.de/zucht_datenbank.html?id=HR+18170&suche=Capronca%20Oprah

Und den Formwert hat sie am 20.02.2016 auch mit einem V und einem Superbericht abgeschlossen:

 

 

NEWS Sonntagskinder!