Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Eine Kerze für alle Hunde, die über die Brücke gegangen sind.

Ben geb. 11.06.1994 über die Regenbogenbrücke gegangen am 31.03.2009
Diese Seite ist allen Hunden gewidmet, die mich ein Stück meines Lebens begleitet haben und für deren Treue und Liebe ich immer dankbar sein werde. Um sie nicht zu vergessen, habe ich die Regenbogenbrücke hier mit auf die Seite genommen, damit all jene die einen festen Platz in meinem Herzen gefunden haben, auf ihr schnell in den Tierhimmel laufen können. Habt Dank für jede Minute mit Euch. Ich werde Euch nie vergessen.


Beide Schwestern im Ring- die vordere ist Björna

Im Frühjahr 2017 ereilte mich die schlimme Nachricht, das Björna, die Schwester von Bryanna in einer Notfallsituation am 20. April erlöst werden musste. Unfassbar das sie nicht mehr da ist, fühle ich mit der Familie Kuen mit und weiß wie schmerzhaft der Verlust für sie sein muß. 

Bei drei Würfen von unser guten Emelie waren leider auch 3 Rüden dabei, die nur kurz bei uns blieben. Beim ersten hatten wir noch nicht einmal einen Namen für ihn ausgesucht, der zweite hieß Barney Bear und alle drei mußten wir gehen lassen.
Der einzigeTrost ist, das sie dort wo sie nun sind, es für immer gut haben werden.

Im Jahre 2009 erreichten mich auch traurige und furchtbare Nachrichten, das Paula (Abigail) nach einer Op leider verstorben ist. Auch für sie, ein bleibendes Andenken in meinem Herzen.



Leider rissen 2009 die schlimmen Nachrichten nicht ab und Leo (Billy) erlitt nach einem Unfall seinen schweren Verletzungen. Auch Billy wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Cedric geb. 22.07.2010 gestorben 25.02.2013
Das Jahr 2013 begann auch mit einer schlimmen Nachricht, die ich gar nicht fassen konnte nun gilt mein ganzer Trost Manuela und Marc und Busty- die den geliebten Cedric nach einem tragischen Unfall über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten.. Lauf lieber Cedric und warte drüben auf Deine Liebsten.

Aus Vannis erstem Wurf ist unsere kleine Fiona auch 2015 in den Hundehimmel gegangen. Kleines schwarzes Mädel run free - nun hast Du es geschafft. Eine schreckliche Diagnose: (Echinokokkose!)beendete ihr so junges Leben viel zu früh. Es reißt immer Wunden wenn das Liebste gehen muß. Was bleibt ist die Erinnerung an schöne und gute Zeiten und das sollte man sich immer und immer wieder neu sagen.

NEWS Sonntagskinder!