Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Ich habe mir im Laufe der Zeit meine eigene Philosophie von Welpenaufzucht bewahrt. Und diese lautet: Je besser vorbereitet, mit viel Liebe und Fürsorge, mit dem nötigen Respekt und einer Aufrechterhaltung der Bedürfnisse der Welpen, werden Sie hier bei uns in der Mensch-Hundfamilie groß.
Bei uns erziehen auch die großen Hunde von Anfang an mit und haben Anteil am Welpenalltag.
Am Anfang sind die Kleinen hier im Haus in einer großen Wurfkiste im Wohnzimmer. Sobald die Kleinen laufen können und die Umgebung erkunden, bekommen sie Freigang in den Bereichen Flur und Gang und Wohnzimmer. Auch nach draußen in den unmittelbaren Garten kommen Sie bei geeigneten Wetter zum toben und die Welt entdecken.


Bei den Würfen im Sommer haben wir direkt am Haus ein großes Welpenhaus mit Auslauf.

Hier kommen nun Bilder vom Welpenhaus, momentan vom C- Wurf!
Am Tag kommen mehrmals die "Hundenannys", Marie-Lou und Bryanna und schauen nach den Kleinen und spielen und erziehen aber auch schon die Kleinen. Die Fotoreihen sprechen für sich!

NEWS Sonntagskinder!