Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Am 08. und 09.02 und auch mit etwas Aktion hat Ophelia ihre Welpen bekommen. Es sind zwei Hündinnen die sich an der übervollen Milchbar bedienen. Die Namen ergaben sich wie von selbst:

I am the First und I am the Wonder.

Ein kleiner Rüde, der sich zwischen den beiden Welpen auf den Weg machte, konnte leider nur tot geboren werden. cry run free kleiner Puppy.

Von den Beiden Hündinnen gibt es die Tage noch mehr Einzelbilder.

Viele neue Bilder gibt es in der Welpenkiste

Bens soul Angels I am the First

Am 08.02.2017 hat sich zwar etwas zu früh vom Termin her, aber mit nicht wenig Gewicht (320g) eine kleine Schwarze Hündin auf den Weg gemacht. Um 11.00 Uhr hat sie das Licht der Welt erblickt.. und da sie die erste war, ist es doch sonnenklar:

I am the First

Bens soul Angels I am the Wonder

 

Die ganze Nacht über haben wir gewacht und gehofft das das verbleibende Welpchen sich selbst auf den Weg machen würde. In der Früh sind wir nochmal in die Tierklinik, die noch schwache Herztöne ausgemacht hat und haben uns entschieden die kleine mittels Kaiserschnitt zu holen. Da es über 24 Std. nach der Geburt von Ihrer Schwester war, kam es mir wie ein Wunder vor und so bekam sie natürlich auch diesen Namen.

NEWS Sonntagskinder!