Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Kendric

Hier berichtet ab jetzt Christoph,das neue Herrchen von Kendric

Er wurde wie man an der Wurfchronik sieht am 10.12.2017 ,mit 7 Geschwistern geboren.

Hier die ersten Bilder von den ersten Lebenswochen.

 

Hallo zusammen!

Ist schon einige Zeit vergangen seit meinem letzten Besuch hier .

Mitlerweile habe ich den Wesenstest bestanden , das erste mal war nicht so toll,da bin ich nämlich durchgefallen.

Beim 2 Mal klappte es sehr gut,und der Richterbericht war einfach spitze.

Siehe Link.

 

Auch die Röntgenuntersuchng ,HD/ED, ging reibungslos,war zwar nach der betäubung etwas müde ,aber die Ergebnisse lassen dies vergessen.

Siehe Link.

 

Zu guter letzt stand noch der Formwert an.

Auch diesen habe ich mit vorzüglich in Hasselroth bestanden.

 

Ha,ein erster Platz ging ebenso an mich,auch in Hasselroth,exzellent steht auf der Urkunde.

Meine Züchterin und mein Herrchen  waren richtig stolz auf mich.

Ich tue ja auch nur mein bestes.

Das heisst ich habe alle Vorrausetzungen um als Zuchtrüde im LCD und DRC mich zu beweisen.

Bitte auf das Bild klicken
Neuigkeiten bei den Angels ! Klickt auf das Bild
Ein Engel ist gegangen. Atalia verließ seine Familie am 27.07.2019 klick auf das Bild