Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Für diesen Wurf haben wir lange überlegt und haben in Maxx den idealen Deckpartner für unsere Amelie gefunden. Amelie mußte sich auf eine weite Reise begeben, denn Maxx lebt in den Niederlanden. Die Geburt verlief kurz und heftig, aber allen drei Welpen und Amelie geht es gut.

 

Bens soul angels Merlin

 

Ein kräftiger Rüde mit 503 g machte sich als erstes auf dem Weg nach draußen. Er war Wegbereiter für seine beiden Schwestern. Seine täglichen Gewichtszunahmen sind enorm. Dennoch kann er unglaublich flink robben und sich bewegen.

Bens soul angels Mascha

 

Eine Stunde später kam eine sehr dunkelgelbe, foxred Hündin zur Welt. Sie hat ein sehr zufriedenes und ruhiges Gemüt. Ich bin sehr gespannt auf Ihre weitere Entwicklung.

Bens soul angels Meisje

 

Das Schlußlicht der drei Welpen macht diese kleine Hündin die etwas heller in der Farbe aber immer noch dunkler als Amelie ist. Der Name ist Niederländisch und bedeutet kleines Mädchen, was bezeichnend ist, sie hatte wirklich etwas weniger an Gewicht.

Bitte aufs Bild klicken
Bitte auf das Bild klicken
Neuigkeiten bei den Angels ! Klickt auf das Bild