Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Happy Birthday Papa Gwydion zum 4. Geburtstag alles alles Gute!
Unser Papa Gwydi
Happy Birthday Gwendolin und alles alles Liebe zum 4. Geburtstag !
Happy Birthday Galahad. Alles alles Liebe zum 4. Geburtstag!
Und auch Dir liebe Grace.. alles Liebe zum 4. Geburtstag!
Bald sind die M-chens 14 Tage alt und haben schon die Augen auf..

Die 3 Welpen (1 Rüde und zwei Hündinnen) von Amelie sind eingetroffen. Es war eine kurze aber dennoch heftige Geburt. Wir sind froh und glücklich das alles doch so gut geklappt hat und  freuen uns an den wunderschön dunkel gefärbte Labbies. Namen haben die 3 von der Tankstelle auch schon.. sie heißen Merlin, Mascha und Meisje.. Einzelvorstellung in der Wurfchronik.

Heute am 10.12. ist der K- Wurf ein Jahr geworden. Wir gratulieren in der Reihenfolge der Ankunft: Kaja, Kira, Kathy (Zora), Kendric, Kimberly (Theis),Keeva, Kirvin (Toni) und Kerry Caline zum Einjährigen. In der Wurfchronik habe ich die heutigen Fotos eingestellt und hoffe das alle einen schönen Tag verbracht haben.

Jolly James Joker besteht den Wesenstest am 14.10.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute (8.10.2018) sind die Zwerge auf den Tag genau 12 Wochen alt. Es ist Ihnen natürlich auch schon dementsprechend ihres Alters gerecht oft und viel langweilig. Sie wollen etwas erleben und das geben wir Ihnen auch. Jeden Tag sind wir mit den Knirpsen unterwegs und lassen sie am Rudelalltag und an vielen neuen Dingen Anteil nehmen. Sie fahren auch gerne mit dem Auto mit. Alle Welpen sind nun vermittelt und in guten Familien untergebracht.

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Heut am 20.08 sind die 9 kleinen Zwerge schon 5 Wochen alt. Seit einer Woche bekommen sie Fleisch und Blättermagen zusätzlich zur Milch der Mama. Die ersten Besuche vom Rudel sind auch schon abgewickelt. Es muß ja jeder mal gucken, was da so lärmt und quiekt. Insgesamt ist es eine ruhige und harmonische Truppe. Die nächsten Tage und Wochen werden noch spannend, da wir so langsam auch nach draußen gehen. Little John sowie unser Lightning Star und Lenox ,Lovely Layla, sowie die schwarze Lamei Lilly haben schon einen guten Platz gefunden. Die restlichen 4 Rüden suchen noch eine dauerhafte und gute Bleibe. Interessierte können sich unter 09869/972550 melden und einen Besuchstermin ausmachen. Neue Bilder

Wir haben nochmal Einzelporträts gemacht und jeden Welpen fotographiert: - L-Wurf

Die Welpen sind da!!!

Am Montag den 16.07.2018 sind 9 kleine Engel gelandet. Es gab eine Wurfwiederholung von Unique und Gwydion. Den Welpen und ihrer Mutter geht es sehr gut, Sie nehmen beständig zu und wenn sie satt und zufrieden sind,hört man sie kaum.

Eine braune und eine schwarze Hündin sowie 4 braune und drei schwarze Rüden sind noch nicht fest vergeben. Es liegen mehrere Anfragen vor und wir freuen uns in der nächsten Zeit auf Anfragen und Besuche von zukünftigen Welpeneltern. Wir wünschenuns für unsere mit Liebe und Sorgfalt aufgezogenen Welpen genauso verantwortungsvolle neue Besitzer, die mit Sachverstand und Herz unseren Hunden ein neues Zuhause geben. Wichtig sind uns die Themen Gesundheit durch gesunde Ernährung, wie man hier auf der Homepage auch ausführlich unter:- Futter/aber bitte roh! und - Gesundheitstipps nachlesen kann.

Die Namen stehen nun endgültig fest und Bilder sowie Text gibt es hier:- L-Wurf

Heute auf den Tag genau sind die allerersten Engelchen geboren worden

 

Nach langem Nachdenken haben wir uns entschieden ... Kendric für den wir zuerst noch ein Zuhause gesucht haben, bleibt nun doch bei uns.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Neuen Jahr ist mächtig was los. Als letzter Besuch kam die Tante, Gwydions Schwester Gwendoline zu Besuch zu den Welpen. Diese hat mit ihrer Gefährtin Banja im letzten Jahr den Helfer auf vier Pfoten gemacht und beide besuchen mit ihren Besitzern immer Schulen Altenheime und andere Einrichtungen, um Menschen, egal ob groß oder klein, die Angst vor Hunden zu nehmen. Einige wundervolle Bilder habe ich übermittelt bekommen und zeige sie gerne weiter.

Heute am 8. Februar werden die beiden I chens ein Jahr alt.. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden- es folgen bald die ganzen Bilder von euch in eurem ersten Lebensjahr

Heute am Samstag den 3. Februar sind wir mit den Zwergen in den Wald gegangen. Mit dabei waren auch noch ihr Papa Gwydion, Mama Unique und Klein Jolly. Es war ein kurzer aber schöner Spaziergang. Aber seht selbst:  Spaziergang der K-chens Teil1

Teil 2  und Teil 3 sowie Teil 4

 und Teil 5 sowie der letzte Teil 6

 sowie den letzten Teil 7

Die Zeit verfliegt im neuen Jahr- Die Welpen halten mich auf Trab. Zwischendrin bekommen wir so lieben Besuch wie Akima  (Adams Schwester vom A- Wurf!) und Fenja sowie den Papa von den Welpen Gwydion und seinen Bruder Hank zum Jahresanfang im Januar. Der PC hat rumgesponnen und nun endlich ist die Welpenseite fertig.wink Was lange währt wird endlich gut. Hier ein paar Impressionen von Besuchen, Welpen und allem was so im Januar bei uns los war. Viel Spass.

Für unseren Sonnenschein Kendric suchen wir noch eine passende Familie. Bitte möglichst bald melden, damit wir einen Besuchstermin vereinbaren können. Nochmehr Bilder gibts unter Welpenkiste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Jahr startet schon wieder mit den Geburtstagskindern im Januar. Genauer gesagt am 8. Januar. Leider fehlt dieses Jahr ein Bchen. Björna ist im letzten Jahr leider verstorben. Ich denke hier ganz fest an die Familie Kuen und bin an diesem schweren Tag bei Ihnen.

Ein Foto vom Feiern mit Flavia, alias Bonnie möchte ich dennoch zeigen und alle B-chens, recht herzlich grüßen:

Ich grüße Barry, Busty,Billy,Bobby,Bruce,Benita und Bonnie (Flavia) sowie natürlich meine Herzallerliebste Bryanna.

Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0