Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Emelie,unsere liebevolle verschmuste Hündin, die den Grundstock von unserer Zucht aufgebaut hat. Viel gibt es über sie zu berichten, sie ist der Ruhepunkt im Rudel und einfach eine liebe Seele. Seit Jahren geht sie egal wohin mit mir ohne Leine und ist auch auf den längsten Spaziergängen immer an meiner Seite ohne das ich viele Worte machen muß. Für ihre Welpen ist sie eine fürsorgliche Mutter, allerdings gibt sie die Spielstunden gerne an andere ab. Die Gesundheitsergebnisse, sowie Berichte über Wesenstest können Sie im Labrador Club Deutschland über Emelie nachlesen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 


http://www.labrador.de/zucht_datenbank_detail.html?id=04%2FL1659#start

 

Mit knapp 2 Jahren machte sie den Wesenstest in Stolberg bei Frau Ina Nellesen hier der Bericht:

 http://www.labrador.de/print_wesenstest.html?=04/L1659







Mit großer Leidenschaft schwimmt und apportiert sie. Bei ihr ist ein solcher Aportiereifer vorhanden, das sie fleißig auch den Weiher ohne Kommando nach Stöcken oder anderen Dingen absucht..

NEWS Sonntagskinder!