Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Unser kleines Mädchen hat Besuch

Letzten Sonntag waren die zukünftigen Welpeneltern von Eilyn bei uns. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich ein paar schöne Fotos aufgenommen. Es ist erstaunlich wie schnell Eilyn schon gewachsen ist. An Ostern wird sie dann entgültig bei ihrer neuen Familie einziehen.

 

 

Frech ist sie natürlich auch noch.. und die Großen müssen sich bei der Erziehung ganz schön anstrengen...Lächelnd Sowohl Zwei- wie auch Vierbeiner.

 

 

 

Zum Schluß gab es dann ein schwarzes Stocktrio mit Eilyn, Adam und Vanni.

 

13380 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0