Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Leider geht es im Leben meist anders als man denkt.Deswegen habe mich entschlossen, Marie Lou, die leider nicht in die Zucht gehen kann, an eine liebevolle Familie in meiner Nähe abzugeben. Ich bin überzeugt, das sie sich gut einleben wird und sie ihren neuen Lebensabschnitt mit 2 Kindern und einem erfüllten Familienleben voll und ganz gerecht werden wird. Ich werde ihre tapsigen Schritte und ersten Spielversuche hier bei den Angels nicht vergessen und wünsch ihr und der neuen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft. Wir sehen uns sowieso öfter.

Marie Lou ist nun schon über ein Jahr alt und hat am Sonntag den Wesenstest mit Bravour gemeistert. Hier sind ein paar Impressionen vom Sonntag ( 27.02.2011).

Marie Lou (Marielou choc of Finnwoods)
ist seit Anfang 2010 bei uns. Wir waren auf der Suche nach einer braunen Hündin und haben lange gesucht, bis wir bei of Finnwoods (bei Frau Hermanutz-Suvanto) fündig wurden. Sie ist eine selbstbewußte Hunde-Persönlichkeit, die gut weiß das Rudel aufzumischen. Wir sind alle gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Heute am Muttertag, 9. Mai 2010 ist Marielou das erste Mal richtig geschwommen.

Wo sind die anderen??

NEWS Sonntagskinder!