Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Hier ist sie nun die kleine Lütte aus dem hohen Norden vom Labrador Kennel von Iris Schuermann-Kleinhans.Nochmal ein herzliches Dankeschön an Iris und Ihren Mann, das Josie hier bei uns einziehen durfte. Wir hoffen, das die Kleine sich prächtig bei uns entwickeln wird. Hier ihr Link zur Datenbank:
www.labrador.de/zucht_datenbank_detail.html?id=11%2FS0949

Ganz frech schaut sie in die Kamera und sie freut sich denke ich sehr über die fast genausoalte Vanni,die beiden können den ganzen Tag  mit Spielen, Balgen und den Garten erkunden verbringen. Wir freuen uns über die Kleine, die sich so unkompliziert hier ins Rudel eingelebt hat und werden fleißig über ihre Entwicklung berichten.

Josie ist nach reichlicher Überlegung und mit den beßten Wünschen für ihr weiteres Leben wieder zu Ihrer Züchterin zurückgekehrt. Es war eine schöne Zeit mit ihr und ich bin froh, das sie bei uns war.


Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0