Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Am 30.04.2011 war es dann endlich soweit- ganze 11 Hundefamilien mit zwei und natürlich 4 beinern machten sich auf den Weg nach Kaltenkreuth, wo wir alle einen wunderschönen Tag verbrachten.
Anschließend all die Bilder vom Treffen- es spricht für sich und Danke für all die wunderschönen Aufnahmen von den Hunden und Menschen und natürlich von der Gegend.

Für mich als Züchter ist es sehr wichtig, die Welpen nicht aus den Augen zu verlieren. Es geht ja so schnell und ruckzuck sind alle groß. Unser erstes Welpentreffen hatten wir im Oktober 2007 und es war wunderschön die ganzen A- mal in kompletter Aufstellung (alle 7!)  zu sehen.

Weiter unten haben die lieben Welpeneltern von Flavia ( Bonnie- aus dem 2. Wurf!) mitgefilmt- wie es am 22. August 2009 ein schönes Welpentreffen gab, bei dem die Hunde endlich auch nach einem Spaziergang das tun durften, was sie am liebsten tun ;-))

NEWS Sonntagskinder!