Bens Soul Angels 

Labrador Retriever


Am 17.September bekam Marla 7 gesunde Welpen (5 Rüden und 2 Hündinnen) von Mardas Seastorm.


Bens soul angels Dacco/Nero

Er kam um 10.00 Uhr nach seinem leider nicht mehr am Leben gewesenen Bruder auf die Welt- umso größer war die Freude- das er lebte und gesund war.
(Gelbes Bändchen)

Knapp vor dem ersten Geburtstag kommen hier Neros Werte:

der Nero(Dacco) ist 31,8 kg schwer
und hat einen Bauchumfang von 64cm und eine Höhe von 58cm.

Bens soul Angels Darry

Eine kleine wirklich zierliche Hündin, die aber dennoch viel Durchsetzungsvermögen besitzt, schenkte uns Marla um 10.30 Uhr. (oranges Band!)
Auch von Darry vor dem 1. Geburtstag die Werte:
Darry ist mittlerweile, obwohl die Kleinste aus dem Wurf,auch schon 54 cm groß. Ich hoffe Sie hat nicht beschissen und die Haaregestellt!!!!! Obwohl verfressen wie alle Labbis wiegt sie erst 21,8 kg,Brustumfang 69 cm, sie ist eben sehr sportlich. Auch sonst hat sie die bestenLabbi-Eigenschaften: Super-Kinderhund, Wasserratte, mutig aber auch vorsichtig,neugierig, in der Hundeschule ist sie bereits mit 1 ½-jährigen in der Gruppeund trotzdem die Beste.
Bens soul Angels Deyan
folgte um 11.00 Uhr. (Grünes Bändchen)
Bens soul Angels Daisy/Emma
unterbrach um 12.50 Uhr die männliche Reihe und ist die zweite Hündin im Wurf.(Blaues Bändchen)
Daten zum ersten Geburtstag:
sie ist 53cm groß, wiegt 23 kg und hat einen Brustumfang von 69cm. Sie
ist schlank, topfit und eine absolute Kampfschwimmerin
Bens soul Angels Denver
hatte es besonders eilig und war um 13.10 Uhr bei den Angels angekommen. (rotes Bändchen)
Bens soul Angels Dexter
hatte es ebenso eilig und kam nur 10 Minuten später als sein Bruder Denver auf die Welt. (Braunes Band)
Bens soul Angels Derric/Manni
ließ dann eine Stunde auf sich warten,15.15 Uhr.Dafür war sein Auftritt spannend wie ein Krimi. (hellblaues Bändchen)

anbei die Werte von Manni eine Woche vor dem 1. Geburtstag:

 

Höhe: 56 cm

Gewicht: 30,2 Kg

Bauchumfang: 81 cm


NEWS Sonntagskinder!