Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Hier ist sie nun:
Capronca Vanilla aus Kroatien und seit 27.07.2011 hier bei den Angels gelandet. Aber ganz so unschuldig, wie sie hier auf dem Bild schaut-ist sie doch nicht...

Da es sehr selten ist, das man Tochter und Vater zusammen sehen kann- hab ich die Chance doch gleich mal genutzt. Hier sieht man die Kleine Vanilla mit ihrem Papa Al Capona Capronca im Garten spielen. Beide hatten großen Spass dabei. Hier kommt Vanni her:
www.capronca-labrador.com/index.php

Aus dem kleinen Hundekind ist eine große Hundedame geworden.

Auf der Ausstellung in Eberbach erhielt sie eine Jugendanwartschaft LCD. Danach bestand sie den Wesenstest in Seelbach. Die Gesundheitsergebnisse ließen auch keinen Wunsch mehr offen. So erhielt sie am 24.11.12 ihre Zuchtzulassung. http://www.lcd-labrador.de/zucht_datenbank.html?id=HR+16865

Ihren ersten Wurf hatte sie 2014 mit dem braunen Rüden Jack vom Hansteinschen Schloß. - F-Wurf

Sie ist eine souveräne und eigenständige Hündin, die sich wunderbar ins Rudel eingelebt hat und wunderschöne Welpen gebracht hat.

Auch die Hunde aus den beiden anderen Würfe - G-Wurf und - H-Wurf mit Adam entwickelten sich wunderbar und Gwydion Vannis und Adams Sohn wird hoffentlich schon bald Deckrüde im LCD werden.

Dennoch trennten wir uns von Vanni im Jahre 2016 weil wir ihr und ihren neuen Besitzern neue Aufgaben geben wollten und sie nicht mehr in der Zucht einsetzen können, unser Platz im Haus wird einfach von den nachkommenden Hunden gebraucht und wir wünschen Vanni noch viele viele schöne Jahre bei ihren neuen Besitzern.

 

NEWS Sonntagskinder!