Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Sonntag, 31. März 2013 - 18:22 Uhr

Such such wo liegt es denn?

Frauchen hat sich heuer zu Ostern wieder was dolles ausgedacht.. Wenn die Menschen schon Nester suchen gehen, dann sollen die Tiere dem nachstehen??

nee das geht nicht, also hat sie erstmal die Sachen versteckt. Feines Leckeres. Und überall hat sie Verstecke gesucht. Die Hühnchen haben auch ganz interessiert oder eher schockiert geguckt, was da alles versteckt wurde.. Also ehrlich das ist nun aber nicht nett, ich hoffe die Hühnerteile haben die Hühnchen nicht so genau gesehen.Zwinkernd


 Und dann ging es auch schon los:

Am Anfang war noch wildes Hinundhersuchen.. was aber bei dem ersten Fund gleich aufhörte:


 

Hättet ihr hierdrunter sowas leckeres vermutet?

 

 

 

 

Die Mädels lassen kein Versteck aus und prüfen alles haargenau- mit Erfolg, aber der absolute Suchensieger und unbestrittener Schnüffler ist natürlich Adam. Er hat alle Verstecke in sekundenschnelle herausgeschnüffelt und es war schwer ihn davon abzuhalten, sich die Verstecke der anderen auch noch zu nehmen.

 

 

Und schon hat er wieder was gefunden

 

Und auch Bryanna war erfolgreich am Schnüffeln


und danach am Genießen...

 

Nicht mal das kleinste Versteck haben sie übersehen.

 

Aber Adam ist schon ganz auf der Lauer- morgen ist ja nochmal Ostern, vielleicht

dürfen wir dann nochmal?

 


3370 Views

0 Kommentare

Montag, 18. März 2013 - 15:47 Uhr

Unser kleines Mädchen hat Besuch

Letzten Sonntag waren die zukünftigen Welpeneltern von Eilyn bei uns. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich ein paar schöne Fotos aufgenommen. Es ist erstaunlich wie schnell Eilyn schon gewachsen ist. An Ostern wird sie dann entgültig bei ihrer neuen Familie einziehen.

 

 

Frech ist sie natürlich auch noch.. und die Großen müssen sich bei der Erziehung ganz schön anstrengen...Lächelnd Sowohl Zwei- wie auch Vierbeiner.

 

 

 

Zum Schluß gab es dann ein schwarzes Stocktrio mit Eilyn, Adam und Vanni.

 


3730 Views

0 Kommentare

Sonntag, 17. Februar 2013 - 13:08 Uhr

Das war der Februar

 

 

 

Nun sind alle Hundekinder bis auf Eilyn fort. Ich bin ein wenig traurig das es so schnell ging, andererseits war es auch eine spannende und wunderschöne Zeit, ich bin sehr dankbar über den Wurf. Dabei habe ich auch meine "Nachzucht" nicht aus den Augen verloren und muß sagen, das Vanni sich so super gemacht hat und zu einer ansprechenden, schönen Hündin geworden ist. Ich freue mich von Herzen, sie mit Adam im Sommer verpaaren zu dürfen. Sie sind für mich die ideale Verbindung. Auch Eilyn ist ein Hoffnungsträger für mich.

 

 


 


3325 Views

0 Kommentare

Mittwoch, 12. Dezember 2012 - 13:21 Uhr

Die Zeit vergeht im Sauseschritt

 

 

 

 

 

Jetzt sind schon fast 5 Wochen vorbei und ich komme nicht dazu die Berge an Fotos zu bearbeiten und hier auf die Seite zu stellen. Unglaublich wie die 6 Zwerge mich auf dem Laufenden halten. Es ist auch noch die nette Mai Tai bei uns, sie kommt kommenden Samstag in ihre neue Familie. Aber es ist einfach enorm viel was am Tag so alles zu erledigen ist. Wäsche waschen, für die Hundis Essen herrichten, mit den Welpen spielen. Nebenbei die Großen nicht vergessen. Und zwischen all den Pfützchen und Häufchen beseitigen auch noch schlafen und essen. Aber es ist zu schön. Alle gedeihen wunderbar. Sind unternehmungslustig und froh. Fressen wie doll und mit großem Appetit ihr zartes Rinderhack und spielen und aportieren schon wie die ganz Großen. Eine wundervolle Zeit ist das auch und leider geht sie viel zu schnell zuende. Es ist schon bei Sonnenaufgang ein Gewusel und Gequieke und ein lasst uns schnell raus aus der Kiste- und Abends sind ist die Kleine Bande erschöpft und müde von all den Eindrücken.

 

 



3397 Views

1 Kommentar

Sonntag, 2. Dezember 2012 - 04:23 Uhr

Toben im Schnee

So wie überall in Deutschland fiel auch bei uns der Schnee vom Himmel. Sehr zur Freude von Vanni und den Kleinen Mai Tai und Muffin und Adam. Sie haben erstmal ausgiebig getobt.

 

 

 


3246 Views

0 Kommentare

Sonntag, 2. Dezember 2012 - 04:14 Uhr

Die Adventszeit ist die schönste Zeit

Heute am 1. Advent sind die Kleinen schon drei Wochen alt. Sie passen beim Trinken schon garnicht mehr so richtig unter die Mama. Dick und kugelig schaffen sie es dennoch flink durch die Welpenkiste zu laufen. Jawohl sie laufen und sogar schon kleine Hupfer und Jauchzer sind dabei. Das Pinkeln und Absetzen von Häufchen ist nun schon selbstständig möglich und bei einigen spürt man schon deutlich die Zähne im kleinen Kiefer.

 


3164 Views

0 Kommentare

Dienstag, 20. November 2012 - 08:29 Uhr

Die Zeit vergeht im Fluge

Nun sind die 6 Hundekinder schon 1 Woche und 3 Tage alt- und immer noch kommt mir die Geburt, ihr Wachsen und Werden wie ein Wunder vor. Dankbar das es sowas gibt und ich es erleben darf.Kleine quietschend, krabbelnde Hundekinder sind so was von nett und knuffig, den ganzen Tag könnte man an der Wurfkiste verbringen.

 

Inzwischen sind die Kleinen richtige Wuchtbrummen geworden- die ersten 3 sind nach wie vor mit 100 g im Vorsprung. Und unsere Orange Tante Moppel.. (kleiner Scherz am Rande) wiegt schon fast 1200 g... Sie sind aktiv in der Nacht am Milchsuchen und Quieken und ich werde bald meinen Nachtruheplatz neben der Welpenkiste aufgeben. Das ist mir nun zuviel Lärm. Emelie will und will dauernd stillen und die Kleinen entwickeln sich zu Miniaturrollmöpsen, die gar nicht genug kriegen können.

 

 

So vergeht jeder Tag mit Fressen, Schlafen, Quieken.. Langsam blinzeln einige schon- mal schauen, wer als erstes die Augen öffnet.


3311 Views

0 Kommentare

Sonntag, 11. November 2012 - 20:33 Uhr

Die Welpen sind da!!!

Am Samstag 10.11.2012 kamen 6 schwarze Angels auf die Welt.. 4 Hündinnen und 2 Rüden. Hier sind die allerersten Bilder zu sehen:

Emelie hat die Geburt super gemeistert, die Kleinen nehmen kräfig zu und sind fit und aktiv.

 

Immer nur eines - Essen und Schlafen!

 

6 kleine Maulwürfe... die immer hungrig sind!


3211 Views

0 Kommentare

Mittwoch, 7. November 2012 - 11:41 Uhr

Neue Bilder von den 2 kroatischen Mädels

Die letzten schönen Tage haben wir die zwei Welpenmädchen draußen mit den Angels springen lassen. Die möchten gerne ein schönes und gutes Zuhause finden und sind schon voller Tatendrang.


 Wir haben ein Schweinchen entdeckt... Das gehört nun uns.

 Nix da- das Schwein gehört Vanni- her damit!!!


2836 Views

0 Kommentare

Montag, 5. November 2012 - 16:52 Uhr

Erfolge von den Bens-soul-angels

Heute bekam ich eine Mail mit angehängtem Foto von Bens-soul-angel Derric (Manni),der die Begleithundeprüfung mit sehr gut gemacht hat.. Herzlichen Glückwunsch an Manni und ebenso an sein Herrchen!

Ebenso hat er auf dem Hundeplatz den als Wettkampf A Gehorsam, als Erstplazierter gewonnen.


3040 Views

0 Kommentare



Weitere 10 Nachrichten nachladen...
NEWS Sonntagskinder!