Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Das Jahr 2021 startet auch nicht gerade besser als 2020, denoch war es mit dem Geburtstag vom B Wurf ein würdiger Jahresanfang. Die Schwester von Bryanna, Luna ging leider am 19.Mai über die Regenbogenbrücke. Run free Luna.cry

Wir sind froh das unsere 12 jährige Bryanna sich noch bester Gesundheit erfreut und noch freudig selbst bei längeren Spaziergängen in ihrem Tempo mitgeht.

Hier nochmal die Seite von Ihnen:- B-Wurf

Am 13. Januar konnte der O Wurf seinen 1. Geburtstag feiern. An alle Besitzer der schwarzen Kinder von Kendric und Maja ein herzliches alles Gute weiterhin und lasst mal wieder was von Euch hören.

- O-Wurf

Am 8.Februar vor 4 Jahren kam der I Wurf zur Welt. Die beiden schwarzen Mädels machen ihren Besitzern mit Sicherheit heute immer noch viel Freude. (I am the first und I am a wonder)- I-Wurf

 

Es folgt der April und da ist natürlich der F Wurf am 22. April nicht zu vergessen. Besonders mein damaliges Sorgenkind Fenja, die sich prächtig entwickelt hat und nun schon 7 jährig ihren beiden Besitzerinnen viel Freude macht.- F-Wurf

Der Mai ist nun ins Land gezogen.. und bald schon wieder vorbei.

Doch bevor er geht hat mein A-Wurf noch seinen 14. Geburtstag am 21. gefeiert. Leider sind von den 8 Hunden nur noch mir bekannt 3 übrig geblieben. Ein wunderschönes grauschnauzenbild bekam ich dieser Tage von Akima. Sie erfreut sich auch noch bester Gesundheit und macht ihren Besitzern nach wie vor große Freude. - A-Wurf

 

Am 27.05 feiert nun der P Wurf seinen 1. Geburtstag und ich sag jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zu allen Pchens und ihren Besitzern. Feiert schön und lasst Euch reich beschenken.

- P-Wurf

Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0