Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Jolly James Joker unser charmanter und liebenswerter Herzbube und
Nici unsere begeisterte Ballspieler und Buddlerin

Aus diesen beiden Elterntieren enstand unser P-Wurf. Beide Elterntiere sind bei uns aufgewachsen. Nici ist eine ambitionierte sehr intensiv arbeitende Hündin, die uns über ihre Nasenarbeit oft überrascht hat. Sie hat ein ruhiges und angenehmes Temperament.

Die Anlagen beider Hunde sind vielversprechend und sowohl im täglichen Zusammensein wie bei Ausstellungen ist Jolly sehr apportierfreudig und lernwillig, sodass wir glauben zwei gute Grundlagen für die Welpen geschaffen zu haben.

 

Und es entstanden aus dieser Verpaarung wundervolle Welpen, die am 27.03.2020 zur Welt kamen. Die katastrophalen Umstände um uns herum mit Kontaktbeschränkungen hatten im Vorfeld auch durchaus neue Aspekte zu verzeichnen. So suchten bei diesem Wurf bis auf den erstgeborenen Rüden die schon feststehenden Welpeneltern den Namen selbst aus.

 

Paddy Peacekeeper

 

Dieses Frühjahr war besonders. Genauso wie dieser Name des Hundes. Friedensbewahrer. Er machte sich am 27.03.2020 zur Abendstunde (18.15 Uhr)  mit 420 g Geburtsgewicht auf den Weg zur Erde. Ein Engelchen, der seinen neuen Besitzern vermutlich viel Freude bringt.

 

 

Phinou

 

Um 19.20 Uhr folgte auf unseren Friedensfürst eine kräftige Hündin mit 400 g. Sie hat ein wunderschönes Köpfchen und hat uns die Welpenzeit viel Freude bereitet.

Precious Pooch

 

 

Nun machte sich ein kleiner Adam-Enkel um 19.50 Uhr zu uns auf den Weg. Er wog bei der Ankunft 410 g, aber alles an ihm erinnerte mich an meinen treuen Dicken. Mal sehen ob er in die erfolgreichen Pfotenabdrücke seines Großvaters tritt.

Er war ein kleiner Clown und stellte allerhand Dinge an, die uns zum Lachen brachten.

Pete

 

Um 20.50 Uhr folgt ein weiterer Rüde mit ausgeprägt schönem Kopf der 420 g bei seiner Ankunft wog. Er war äußerst entdeckungslustig und oft mußten wir ihn suchen gehen.

Philo

 

Das war die Hündin die um 22.30 Uhr zu uns kam und mit 400 g ins Leben startete. Wir sind gespannt wie sie sich entwickelt und was für Streiche sie sich für ihre Familie ausdenkt.

Page

 

Nun folgte um 22.45 Uhr  mit 400 g eine lebenslustige Hündin, entdeckungslustig und absolut wasserbegeistert. Sie kommt in gute Hände, die sie auch jagdlich lenken und führen werden. Wir freuen uns von ihrem weiteren Werdegang zu erfahren und sie zu begleiten.

Princess Pie Bella

Da war es wieder einmal: ein absolutes kleines Wunder..

Ihre Schwester, die vor ihr in der Nacht um 2.00 Uhr das Licht der Welt leider tot erreichte war erstmal ein riesiger Schock für uns.

Wir dachten es wären nun alle Engelchen angekommen.

Denkste.. um 6.00 Uhr flatterte noch eine Hündin mit 420 g in unser Hundehaus und wird von uns sehr vermisst. Sie war die allerbeste Freundin von ihrer Halbschwester Nailia und ein kleiner Wirbelwind.