Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Schon 2 Tage schönes Wetter

 

Nun ist es ja schon 2 Tage schönes Wetter und die Hunde und ich genießen die ersten Frühlingsstrahlen auf ihrer  Matraze im Sonnenschein. Ich bin dafür, das es nun wirklich stetig wärmer werden sollte- der Winter war lang genug da.. allerdings kommt auch bei Bryanna und Marie Lou langsam die Frühjahrsmüdigkeit wie man sehen kann.

Lächelnd

 


3239 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Er hat gut lachen... wer es genau wissen will soll auf das Bild klicken und mehr erfahren.

Lieber Besucher meiner Homepage, lesen Sie sich bitte die Hinweise zum Datenschutz auf meiner oben extra aufgeführten Seite nach. Ich speichere keine Daten und werde auch mit den Adressen von zukünftigen Welpenbesitzern sorgfältig umgehen.