Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Wir feiern im Wald Adams 1. Platz in Ludwigshafen

Gestern sind alle Angels noch bei schwülem und warmen Wetter zum Waldweiher gefahren. Hier konnte die kleine Vanni das erste Mal in ihrem Leben zeigen, ob sie ein schwimmfähiger Labbi ist. Adam zeigt ihr schon mal, wie es geht. Und wie man sieht, hat es ihr gut gefallen:

 

Danach hat sie es gleich selbst ausprobiert:

 

 

Und schwupps war sie im Wasser:

4041 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Bitte aufs Bild klicken
Bitte auf das Bild klicken
Neuigkeiten bei den Angels ! Klickt auf das Bild
Ein Engel ist gegangen. Atalia verließ seine Familie am 27.07.2019 klick auf das Bild