Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Unser kleines Mädchen hat Besuch

Letzten Sonntag waren die zukünftigen Welpeneltern von Eilyn bei uns. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich ein paar schöne Fotos aufgenommen. Es ist erstaunlich wie schnell Eilyn schon gewachsen ist. An Ostern wird sie dann entgültig bei ihrer neuen Familie einziehen.

 

 

Frech ist sie natürlich auch noch.. und die Großen müssen sich bei der Erziehung ganz schön anstrengen...Lächelnd Sowohl Zwei- wie auch Vierbeiner.

 

 

 

Zum Schluß gab es dann ein schwarzes Stocktrio mit Eilyn, Adam und Vanni.

 

4367 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Er hat gut lachen, wer es genau wissen will soll auf das Bild klicken und mehr erfahren.

Lieber Besucher meiner Homepage, lesen Sie sich bitte die Hinweise zum Datenschutz auf meiner oben extra aufgeführten Seite nach. Ich speichere keine Daten und werde auch mit den Adressen von zukünftigen Welpenbesitzern sorgfältig umgehen.