Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Such such wo liegt es denn?

Frauchen hat sich heuer zu Ostern wieder was dolles ausgedacht.. Wenn die Menschen schon Nester suchen gehen, dann sollen die Tiere dem nachstehen??

nee das geht nicht, also hat sie erstmal die Sachen versteckt. Feines Leckeres. Und überall hat sie Verstecke gesucht. Die Hühnchen haben auch ganz interessiert oder eher schockiert geguckt, was da alles versteckt wurde.. Also ehrlich das ist nun aber nicht nett, ich hoffe die Hühnerteile haben die Hühnchen nicht so genau gesehen.Zwinkernd


 Und dann ging es auch schon los:

Am Anfang war noch wildes Hinundhersuchen.. was aber bei dem ersten Fund gleich aufhörte:


 

Hättet ihr hierdrunter sowas leckeres vermutet?

 

 

 

 

Die Mädels lassen kein Versteck aus und prüfen alles haargenau- mit Erfolg, aber der absolute Suchensieger und unbestrittener Schnüffler ist natürlich Adam. Er hat alle Verstecke in sekundenschnelle herausgeschnüffelt und es war schwer ihn davon abzuhalten, sich die Verstecke der anderen auch noch zu nehmen.

 

 

Und schon hat er wieder was gefunden

 

Und auch Bryanna war erfolgreich am Schnüffeln


und danach am Genießen...

 

Nicht mal das kleinste Versteck haben sie übersehen.

 

Aber Adam ist schon ganz auf der Lauer- morgen ist ja nochmal Ostern, vielleicht

dürfen wir dann nochmal?

 

10776 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0