Bens Soul Angels 

Labrador Retriever

Die Zeit vergeht im Sauseschritt

 

 

 

 

 

Jetzt sind schon fast 5 Wochen vorbei und ich komme nicht dazu die Berge an Fotos zu bearbeiten und hier auf die Seite zu stellen. Unglaublich wie die 6 Zwerge mich auf dem Laufenden halten. Es ist auch noch die nette Mai Tai bei uns, sie kommt kommenden Samstag in ihre neue Familie. Aber es ist einfach enorm viel was am Tag so alles zu erledigen ist. Wäsche waschen, für die Hundis Essen herrichten, mit den Welpen spielen. Nebenbei die Großen nicht vergessen. Und zwischen all den Pfützchen und Häufchen beseitigen auch noch schlafen und essen. Aber es ist zu schön. Alle gedeihen wunderbar. Sind unternehmungslustig und froh. Fressen wie doll und mit großem Appetit ihr zartes Rinderhack und spielen und aportieren schon wie die ganz Großen. Eine wundervolle Zeit ist das auch und leider geht sie viel zu schnell zuende. Es ist schon bei Sonnenaufgang ein Gewusel und Gequieke und ein lasst uns schnell raus aus der Kiste- und Abends sind ist die Kleine Bande erschöpft und müde von all den Eindrücken.

 

 


8204 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im Neuen Jahr kommt auch viel Glück für alle. 0